IH Security

BÖHSE UNTERWEGS TOUR Berlin 10965 Berlin Columbiahalle Berlin

Dennis Reith, 28.11.2008

Am Samstag, den 15.11.2008 machte die BÖHSE UNTERWEGS TOUR des offiziellen Onkelz Fanclubs BOSC Station in der Bundeshauptstadt.Musikalisch war der B.O.S.C. an diesem Abend böhse unterwegs mit Dirk und Durstig, einer Berliner Onkelz Coverband. Die Local Heroes, die seit dem Frühjahr 2007 Berlin und Brandenburg mit Live Musik aus dem Onkelz Lager versorgen, haben die Party mit einigen B.O. Songs gebührend eröffnen. Als zweite Band am Abend war dann Freiwild aus Südtirol.Und last, but not least waren als Headliner die Heiligen Brühder auf der Bühne. Die Stimmung war super, alle sangen die Lieder mit und das ein oder andere Mal hat einen das schon an die vergangenen Tage der Onkelz erinnert. Die IH Security GmbH stellte die Security für die Veranstaltung.

Projekte

© IH Security GmbH 2024