IH Security

17. Race for Survival 2016

(27.09.2016)

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens
Jean Baptiste Massieu
 
Und ich bin sehr dankbar, dass wir zusammen wieder einen erfolgreichen Event hingelegt haben. Aber das geht nur mit Eurer / Ihrer Hilfe:
 
Sei es in der Vorbereitung, Vor-Ort, im Nachgang, bei den Anlieferungen, auf der Strecke, in der Ausstellung, auf der Bühne, in der Reinzeichnung, bei der Technik, mit den Genehmigungen, beim Auf- und Abbau, dafür dass wir Strom, Zelte, Mobiliar, Toiletten, Müllcontainer, Drängelgitter, Back-office, Garderobe,  Frühstück und Goodies sowie Ballontiere hatten, die Security nachts  und das DRK tagsüber da waren und am Ende alles wieder sauber war und und und …

Daher auf diesem Wege ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung, die gute und flexible
Zusammenarbeit, auch wenn das eine oder andere Hindernis aus dem Weg geräumt werden musste
und die gegenseitige Wertschätzung!

Wie immer - ein paar Bilder vom Sonntag finden sich in Kürze hier:
http://www.aktionpink.de/frankfurt

Wir freuen uns auf den nächsten Race am 24. September 2017!
Das Datum sollte sich jeder schon mal vormerken :-D

Viele Grüße von

Katharina Grau

Provadis, Partner für Bildung & Beratung

(22.09.2016)

Hallo IH Security Team,

der „Provadis Tag der offenen Tür“ am 10.09.2016 ist glatt über die Bühne gegangen und wir haben viele Komplimente für eine durch und durch informative und unterhaltsame Veranstaltung erhalten. Dieses positive Feedback möchten wir an das gesamte Team von IH Security weitergeben. Denn natürlich habt ihr wie immer mit Mann und Material dazu beigetragen, dass einerseits die hohen Sicherheitsvorschriften auf unserem Gelände erfüllt wurden und andererseits die Publikumsströme souverän gelenkt und Lieferwege freigehalten wurden. Diese drei Dinge sind für eine Großveranstaltung mit über 4.000 Gästen erfolgsentscheidend.

Abgesehen von der guten und zuverlässigen Leistung macht es einfach immer wieder Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten. Die Chemie stimmt – wir gehören zum Industriepark Höchst, sind also vom Fach und wissen das sehr zu schätzen!

Danke!

Marko Litzinger

WOMENS’S RUN 2016

(22.08.2016)

Hallo liebe Frau Engel,
 
vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit beim Women’s Run 2016!
 
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtverlauf der Veranstaltung. Mit 5.300 Streckenköniginnen an der Commerzbank-Arena konnten wir trotz fehlender Sonne den Teilnehmerinnen-Rekord von 2013 nahezu einstellen und haben für den insgesamt elften Run in Frankfurt allerbestes Feedback erhalten.
Einen Bericht und Bildergalerien der Veranstaltung finden Sie unter folgendem Link: http://www.womensrun.de/fotos/!
 
Wir freuen uns bereits jetzt auf den Women’s Run 2017 und kommen zu gegebener Zeit gerne wieder auf Sie zu!
 
Beste Grüße,
 
Julia Leske
Veranstaltungsmanagement
motion events GmbH

Danke für eine tolle Saison

(02.07.2016)

Hallo Heidrun, hallo Thomas,
jetzt ist sie zu Ende - eine beeindruckende Saison!!!

Am gestrigen Abend wurde das wichtige Play-off-Halbfinal-Spiel denkbar knapp mit 72:73 in Ulm verloren. Wir schauen voller Stolz auf die Saison zurück und möchte uns für die tolle Unterstützung bedanken. Am Freitag, den 03.06. werden wir ab 18.00 Uhr noch einmal in den Räumlichkeiten der Fraport Arena mit dem Team, unseren Partnern und den Fans feiern - sehr gerne laden wir Euch dazu ein.
Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Euch melden, um einen Termin bezüglich unserer Kooperation für die nächste Saison abzustimmen.

Hier einige schöne Schlagworte zu dieser Saison:
!!! Fiba Euro Cup Champion 2016 !!!
Platz 3 im nationalen Pokal Wettbewerb; Final Four
Platz 3 in der Basketball-Bundesliga; Play-off-Halbfinale
27 Heimsiege – das ist schon sehr beeindruckend
Unser Pro-B-Team wurde Vize-Meister
Unser NBBL-Team Deutscher Meister
Über 100.000 Zuschauer haben die Heimspiele in der Fraport Arena

Wir freuen uns schon heute auf die neue Spielzeit - das erste Heimspiel ist
am 03. Oktober um 17.00 Uhr zu Gast ist das Team aus Bremerhaven.

Gruß
Christian Dachs

Stadtlauf Frankfurt

(01.06.2016)

Hallo Herr Schönherr,
 
Ich möchte mich recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und Durchführung der Gitter-Arbeiten beim Frankfurter Stadtlauf am vergangenen Sonntag bedanken.
 
Aus unserer Sicht war das in Summe eine großartige Veranstaltung, sämtliche Abläufe und die Umsetzung von Ihnen und ihren Mitarbeitern haben sehr gut geklappt.
 
Ich wünsche Ihnen für die weiteren Veranstaltungen in 2016 viel Erfolg,
 
Mit freundlichen Grüßen und bis spätestens 2017,
 
Andrea Binder
Leitung Veranstaltungsorganisation
 
km Sport-Agentur
Kappbergstr. 1
D - 86391 Stadtbergen

Unitedvolleys

(22.04.2016)

Liebe Partner, liebe Mitstreiter, liebe United Volleys Anhänger,
 
leider hat es gestern nicht zum Einzug ins Finale gereicht.
Aber mit einem super 3. Platz in der ersten Saison der Volleyball Bundesliga können wir uns mehr als zufrieden schätzen.
 
Vielen Dank an alle, die mit uns diesen ersten Schritt gegangen sind!
Wir verabschieden uns (zumindest aus sportlicher Sicht) in die Saisonpause.
 
Auf ein baldiges Wiedersehen zur Saison 2015/2016.
 
Viele Grüße!
Nicole Tonn
Eventmanagement
 

16. Race für the Cure - 2015

(8.9.2015)

“Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“
(Mika Pauli Häkkinen, finnischer Rennfahrer)
Und wir haben „gewonnen“ und zusammen wieder einen erfolgreichen Event hingelegt. Dafür sage ich sage von ganzem Herzen Danke!

Sei es in der Vorbereitung, Vor-Ort, im Nachgang, bei den Anlieferungen, auf der Strecke, in der Ausstellung, auf der Bühne, bei A&O, bei der Technik, mit den Genehmigungen, beim Auf- und Abbau, dafür dass wir Strom, Zelte, Mobiliar, Toiletten, Müllcontainer, Drängelgitter, Back-office, Garderobe,  Frühstück und Goodies sowie Ballontiere hatten, die Security nachts und das DRK tagsüber da waren und am Ende alles wieder sauber war und und und …

Daher auf diesem Wege ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung, die gute und flexible Zusammenarbeit, auch wenn das eine oder andere Hindernis aus dem Weg geräumt werden musste
und die gegenseitige Wertschätzung!

Wir freuen uns auf den nächsten Race am 25. September 2016 - dann wieder bei Sonne ;) Das Datum sollte sich jeder schon mal vormerken :-D

Vielen Grüße von
Katharina Grau

Bundesverband Kinderhospiz e.V.

(16.7.2015)
Sehr geehrte Frau Engel,

es war uns eine ganz große Freude, das Charity-Event 2015 mit ihrer großartigen Unterstützung durchführen zu können! Das Kinderhospiz-Charity Groß-Gerau ist inzwischen in weiten Kreisen der Öffentlichkeit und in der Fachwelt ein Begriff und das auch Dank ihres Engagements!

Der Alltag der Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern ist geprägt von Sorgen, Ängsten, Mühen und Trauer. Mit unserem Charity Event können wir – wenigstens für eine kurze Zeit – diesen Alltag unterbrechen. Das Strahlen und Lachen die Kinder, Eltern und Geschwisterkinder ist immer wieder berührend. Daher ist es uns immer wieder eine Herzensangelegenheit, das Event von Jahr zu Jahr wieder zu organisieren.

Im nächsten Jahr werden wir stolz unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Auch dafür werden wir uns wieder alle Mühe geben.
Im Namen des gesamten Teams danken wir für Ihre großzügige Unterstützung in jedweder Form, ohne die ein solches Event nicht zu organisieren wäre! Ebenso bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, das sie uns entgegenbringen!

Herzliche Grüße
Markus Reichel
und das Organisationsteam

Kundgebung in Frankfurt am Main

(03.06.2015)

Hallo Frau Engel,
 
vielen Dank für ihre Mail und ja ich war zufrieden mit dem Verlauf und Ablauf.
Loswerden möchte ich noch  ein dickes Lob und Dankeschön an ihre Kolleginnen und Kollegen.
Die haben ihren Job super gemacht.
Ich werde mit Sicherheit wieder auf Sie zukommen und Sie unbedingt weiterempfehlen.
 
Nun warte ich gerne auf ihre Abrechnung.
 
Herzliche Grüße aus Berlin
 
Sabine Springinsgut
 
ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
Bundesverwaltung - Fachbereich Postdienste, Speditionen und Logistik
Organisation, Organisationspolitik, Frauen- u. Gleichstellungspolitik

Wahlen der Republik Türkei 2015

(2.5.2015)

Guten morgen allerseits,
 
İm Namen unseres Generalkonsuls möchte ich mich bei allen Mithelfern, Beteiligten und Unterstützern für die Organisation und den reibungslosen Ablauf bei den Wahlen der Republik Türkei 2015 in Frankfurt nochmals recht herzlich bedanken.
İnsgesamt haben wir 49.952 abgegebene Stimmen gezählt, wobei wir mit dem doppelten an Anlauf mit Familien und Begleitern rechnen.
Alles lief Dank ihrer guten Organisation einwandfrei und sowohl die Wahlhelfer – die 24 Tage lang im Zelt waren- als auch die Wähler haben stets positiv e Resonanz gegeben.
Meine letzte Bitte an Sie ist, uns die endgültigen Rechnungen schnellstmöglich vorab per Mail, dann das Original per Post zukommen zu lassen.
 
Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit IhnenJ
 
 
Mit freundlichen Grüssen,
 
Jülide BİLGİNLİ
Sekreteriat des Generalkonsuls

FRAPORT SKYLINERS

(15.05.2015)

Hallo Heidrun, hallo Thomas,
was für eine Saison ... wie schnell die Zeit vergeht ...
20! Heimsiege gab es diese Saison in der Fraport Arena ...
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken ... Ihr hattet
immer ein "offenes Ohr" und habt mir/uns bei vielen Dingen unter die Arme
"gegriffen"
Vielen Dank!
Gruß
Christian Dachs
+++ Deutscher Meister 2004 +++
+++ Pokalsieger 2000 +++
SKYLINERS GmbH / FRAPORT SKYLINERS
Walter-Möller-Platz 2
60439 Frankfurt

Bundesverband Kinderhospiz e.V.

(20.01.2015)

Sehr geehrter Herr Hess,

Sie haben uns und den unheilbar kranken Kindern eine große Freude bereitet -  Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung.

Mit Ihrer Hilfe erhalten betroffene Familien Unterstützung in dieser schwierigen Lebenssituation. Als mildtätiger Verband setzen wir uns auf allen Ebenen ein, sowohl in der Politik, für die Kinderhospize und für die betroffenen Familien.  Sie verdienen unsere ganze Aufmerksamkeit.  Auch wenn Kinder krank sind und kaum Hoffnung auf Heilung besteht, haben Sie ein Recht auf würdevolles Leben.  Wir müssen und wollen da sein, um diesen kleinen ihre kurze Lebenszeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Strahlen und Lächeln in den Gesichtern der Eltern und der Kinder,  die durch die Kinderhospizarbeit unterstützt werden, das schicken wir Ihnen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Bundesverband Kinderhospiz  e. V.
Sabine Kraft
(Geschäftsführung)

WILDSTYLE 2014 - DANKE!!!

(28. November 2014)

Liebe Wildstyle Gang,
 
DANKE FÜR 3 HAMMER WILDSTYLE & TATTOO MESSEN IN LINZ,
ST. PÖLTEN und GRAZ!!
 
Hunderte Tätowierer und Aussteller aus 4 Kontinenten und mehr
als 25 Ländern waren dabei. Und auch das LineUp der Stargäste haben
wir nochmals übertroffen! Nicht zuletzt auch durch unseren Neuzugang
THE ENIGMA – mit seinem kaum zu toppenden Charisma. Wer seine
Show gesehen hat, wird mir zustimmen!!
 
Alles in Allem wird es wie immer schwierig sein, das Wahnsinns-LineUp
von 2014 zu toppen… Aber WIR WERDEN´S TUN – VERSPROCHEN!!!
 
2015 feiern wir in 5 ausgewählten Städten (Wien, Salzburg, Innsbruck,
Linz und Graz) „20 Jahre Wildstyle“ (!!!) und wir werden Euch 2015 viele
Highlights der letzten 20 Jahre präsentieren!
 
Und außerdem wird es 2015 erstmals seit 1996 wieder den „Wildstyle Tattoo
Contest“ geben. Weitere Infos über Städte/Termine, Tätowierer, Aussteller,
Programm und Tattoo Contest folgen in Kürze auf www.wildstyle.at
 
Und hier wie immer mein persönlicher Dank an die beste Crew der Welt:
DANKE AN:
ALLE die seit Jahren hinter mir stehen, und am riesen Erfolg der Wildstyle
& Tattoo Messe mitarbeiten. Allen voran natürlich mein Bruder und sowohl
rechte als auch linke Hand Michi „Mike“ Auer!! Susi Dronhofer für den
Support in allen Lebenslagen :- ) und Clayton Patterson für den Support
und die Freundschaft bis heute und für immer!!
 
Tom & Domino Blue für den künstlerischen Part, Drumatical Theatre & die
Akrobaten, Thomas Hess, Cornell & IH Security Frankfurt für die Sicherheit
seit 1995! Peter Svaricek – Agentur Nacktschwärmer & The Wildstyle
Showgirls, Paul Legat – Vtech und unsere Techniker Crew, unsere
Produktionsleiter Günther Grundbichler, Thomas Nock und Gerhard Kampits,
Gabor & die Liendl Standbau Crew, die SK Stage Hand Crew, Roman Gregory,
Chris Tresper, und an die Stage Culinarium Catering Crew: Chri, Flo, Gierig,
Erich, Heidi für die perfekte Verpflegung! Und großen Dank natürlich auch an
John Kamikaze, Zombie Boy, The Mexican Vampire Woman, The Enigma, Carina,
Anthony, Colin, und an die Wildstyle & Tattoo Studio Crew mit Bianca, Janine,
Chester, Johanna und Maya. Endlich haben wir auch hier DAS Team gefunden!
 
Und natürlich DANKE!! an hunderte Aussteller, Tätowierer, Stargäste, Performer,
Chris und Chris & Tabakfabrik Linz, Christof und Sonia & Messe Graz, Rene und
Hannes und Ruth & VAZ St. Pölten, Journalisten & Medienpartner, Behörden und
vor allem an zehntausende WILDSTYLE FANS die uns immer und immer wieder
besuchen!!
 
…viele Bands behaupten, dass sie die beste und coolste Crew der Welt haben….
Aber was soll ich sagen, außer DAS IST Bullshit:
ICH habe die beste, coolste und obendrein auch noch die bunteste Crew der Welt!!
 
Love & Respect & THANX,
Jochen Auer
(Erfinder & Produzent der Wildstyle & Tattoo Messe)

15. Race für the Cure - 2014

(30.09.2014)

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann,
wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit
oder einem guten Wort. Ein Dankeschön ist zwar nur
eine kleine Geste, doch wenn es von Herzen kommt,
ist es vielleicht mehr Wert als manches großes Geschenk.
Und ich sage von ganzem Herzen Danke!

Denn es kann nur gut laufen und Hand in Hand gehen, wenn alle Beteiligten mitspielen,
sei es in der Vorbereitung, Vor-Ort, im Nachgang, bei den Anlieferungen, auf der
Strecke, in der Ausstellung, auf der Bühne, bei A&O, bei der Technik,
mit den Genehmigungen, beim Auf- und Abbau, dafür dass wir Strom, Zelte,
Mobiliar, Toiletten, Müllcontainer, Drängelgitter, Back-office, Garderobe,
Frühstück und Goodies sowie Ballontiere hatten, die Security nachts
und das DRK tagsüber da waren und und und ....

Daher auf diesem Wege ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung, die super
Zusammenarbeit, auch wenn das eine oder andere Hindernis aus dem Weg geräumt werden musste
und die gegenseitige Wertschätzung!
Wie immer - ein paar Bilder vom Sonntag finden sich in Kürze hier:

http://www.komen.de/cms/website.php?id=/de/raceforthecure/frankfurt/bildergalerie.htm

Wir freuen uns auf den nächsten Race am 27. September 2015 - wieder bei Sonne ;)
Das Datum sollte sich jeder schon mal vormerken :-D

Vielen Grüße von
Katharina Grau

Arts & Others Communication GmbH
Die Kunst des Dialogs

TEAM EVENTMANAGENT Provadis sagt DANKE!

(22. September 2014)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebes Projektteam,
liebes Team Sicherheit,
liebe Praktikanten, Auszubildenden und Studenten,
liebe Partnerunternehmen,
liebe Lieferanten,
liebe Künstler,
 
auf diesem Wege möchte wir uns für die wunderbare Zusammenarbeit im Vorfeld und während des Tag der offenen Tür`s 2014 bedanken!
 
Jeder Einzelne von Ihnen/Euch hat dazu beigetragen, dass er zu solch einem Erfolg geworden ist.
 
Nun beginnt die Nacharbeit. Wir werden Ihnen Fotogalerien, ein Impressionsvideo und die Besucherbefragung zeitnah präsentieren.
 
Bei verschiedensten Feedbackrunden werden wir die Highlights des Tages noch einmal Revue passieren lassen aber auch Schwachstellen besprechen und analysieren.
 
Aber nun bauen wir erst einmal weiter ab und erfreuen uns an den vielen glücklichen Gesichtern der Familien, denen wir beim Tag der offenen Tür 2014 den Industriepark Höchst LIVE & DIREKT näher gebracht haben.
 
In diesem Sinne… bis die Tage…
 
DANKE!!!!
 
P.S.: Achja, fast vergessen … DANKE an den Herrn Wettergott das er bis Punkt 15h gewartet hat!

Mit freundlichen Grüßen
Marko Litzinger
Marketing
Provadis
 

725 Jahre Lämmerspiel

(25. Juli 2014)

Hallo Frau Kugler,

ich möchte mich bei ihnen und ihrem Unternehmen im Namen meines Festausschusses für tolle und reibungslose Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Vielen vielen Dank
Roland Holzberger

idstein24 24Std. MTB Rennen in Idstein

(Di., 03. September 2013)

Sehr professionelle Abwicklung im Office und vor Ort!
IH-Security kann man nur weiterempfehlen.

G.O.N.D 2013

Will einfach nur mal ein dickes Lob hinterlassen...
Ihr habt super Arbeit auf der G.o.n.d. geleistet !!!!!

Wildstyle & Tattoo Messe

(Di., 24. April 2012)
Liebe Wildstyle Freunde,
was waren das für 2 hammermässige Wochenenden im April 2012!! Eigentlich dachte ich, dass es nicht möglich ist, nach dem riesen Erfolg 2011 in Wien da noch einen draufzusetzen. ABER es ist uns gelungen!!
Von den Besucherzahlen her bewegen wir uns schön langsam aber sicher zum Zenit, sprich viel mehr ist nicht mehr möglich. Sorry, an dieser Stelle an die Besucher der Wildstyle Salzburg – da war es teilweise wirklich schon übervoll. Aber es macht uns allen doch viel mehr Spaß, wenn auch was los ist, oder? :- )
Was die Qualität der Wildstyle betrifft haben wir uns wie immer bemüht Euch nicht zu enttäuschen und nochmal einiges zu verbessern. Noch mehr Showprogramm und dieses auch noch auf einem höheren Level, zusätzlich mit neuen Highlights und die „alten“ Highlights haben wir auch noch mit im Boot gelassen, noch mehr internationale Aussteller und noch exklusivere Tattoo Künstler aus 4 Kontinenten und über 20 Ländern.
Obwohl es nicht ganz einfach ist, immer wieder auf noch höherem Level zu arbeiten bin ich sicher, dass es gerade das ist was uns und die Wildstyle ausmacht. IHR wisst, dass wir Euch Jahr für Jahr noch mehr Qualität bieten und Ihr bei uns nicht verarscht werdet.
Wie immer möchte ich mich hiermit bei allen von ganzen Herzen bedanken, die den großen Erfolg der Wildstyle & Tattoo Messe auch im 17. Jahr ihres Bestehens noch immer ermöglichen:
an erster Stelle natürlich großer Dank an tausende Besucher in Wien und noch mehr Besucher in Salzburg – und die großartige Stimmung die Ihr Jahr für Jahr und Wildstyle für Wildstyle macht!! Ihr seid DER WAHNSINN!
Danke an alle Aussteller, Tätowierer, Piercer, Stargäste, an die Bühnenkünstler, Showgirls, Drumatical Theatre, die Akrobaten & Freaks, die Techniker, Stagehands, Backstage-Köche, Security Personal, Fa. Liendl und das Standbauteam, die Presseabteilung und Medienpartner
und dann vor allem an:
„meine rechte & linke Hand“: Michael Auer! Muff Sopper und die coole Crew vom Planet.tt / Gasometer! Clayton Patterson & Steve Bonge, Tom & Domino Blue, Peter Svaricek, Cornell und Thomas Hess & IH Security GmbH, Gabor Szendi, Rokko „Haubi“ Ramirez, Günther Grundbichler, Thomas Nock, Gerhard Kampits, und an “meine Jungs & Mädls” der Stage Culinarium Catering GmbH und Concepts & Enterainment GmbH für die jahrelange Freundschaft, die Unterstützung und die perfekte Zusammenarbeit! HÄTTE ICH EUCH NICHT, WÄRE ES NICHT MÖGLICH! DANKE DAFÜR!
…privat danke ich meinem engsten und auch wichtigsten Umfeld und sage sorry dafür, dass Ihr mich in den Tagen und Wochen davor „ertragen“ müsst!
So, das wars mit meiner kurzen Dankesrede, und werde mich ab sofort mit der Organisation der nächsten Wildstyle & Tattoo Messen beschäftigen. Ich hoffe wir sehen uns:
27. & 28. Oktober 2012, D-Passau, Dreiländerhalle 03. & 04. November 2012, A-Linz, Tabakfabrik
06. & 07. April 2013, A-Wien, Planet.tt im Gasometer 13. & 14. April 2013, A-Salzburg, Sporthalle Alpenstrasse 20. & 21. April 2013, A-Innsbruck, Messehalle 4 (...weitere Städte und Termine sind in Vorbereitung!)
Love & Respect & “wilde” Grüsse, Jochen Auer (Erfinder & Produzent der Wildstyle & Tattoo Messe)
P.S.: …wie immer: very special thanks an alle die es verhindern wollten: nicht zuletzt gebt gerade IHR mir immer wieder die Kraft um weiterzumachen!!

Der Magistrat der Stadt Königstein im Taunus

(Mi., 16. November 2011)
20jähriges Jubiläum von IH Security
Sehr geehrter Herr Hess,
seit nunmehr zwanzi Jahren besteht IH Security. Ebenso lange pflegen wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Durchführung von unseren Musikveranstaltungen, insbesondere bei "Rock auf der Burg".
Wir gratulieren Ihnen sehr herzlich zum 20-jährigen Jubiläum von IH Security und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Im kommenden Jahr werden auch wir ein Jubiläum feiern: Im Jahre 1982 fand das erste "Open-Air-Festival" auf der Burg statt mit den "Rodgau Monotones". Bei der nächstjährigen Veranstaltung am 12.Mai 2012 werden aller Voraussicht nach die "Rodgau Monotones" wieder mit dabei sein und wir würden uns freuen, wenn Sie mit IH Security wieder für die Sicherheit der Festivalbesucher Sorge tragen könnten.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wildstyle & Tattoo Messe

(Mi., 20. April 2011)
Liebe Wildstyle Freunde,

wow!!! Die Erwartungen waren nicht nur bei Euch sondern auch bei uns (sehr) hoch.
Aber was wir am 9. & 10. April 2011 in Wien erleben durften war echt der Hammer!!
Das war ein richtig fettes und buntes Wildstyle & Tattoo-Wochenende in Wien!!

Aussteller, Tätowierer und Mitwirkende aus mehr als 20 Ländern. In Summe ca.
300 Mitarbeiter die die Wildstyle & Tattoo Messe ermöglichen und ein Publikumszulauf
(10% Zuwachs im Vergleich zu 2010!) der den Gasometer beinahe zum Bersten brachte!

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die den großen Erfolg der Wildstyle &
Tattoo Messe auch nach 16 Jahren (!) noch immer ermöglichen:

an erster Stelle natürlich großer Dank an tausende Besucher!! Danke an alle Aussteller,
Tätowierer, Piercer, Stargäste, an die Bühnenkünstler & Freaks, die Techniker, Stagehands,
unsere Backstage-Köche, Security Personal, Gabor und das Standbauteam, die Presse-
Abteilung und Medienpartner und dann vor allem an:

„meine rechte & linke Hand“: Michael Auer!
Muff Sopper und seine coole Crew vom Planet.tt / Gasometer!
Clayton Patterson & Steve Bonge, Robin81 Vienna und unsere „81“ Freunde weltweit,
Tom & Domino Blue, Peter Svaricek, Haubi, Thomas Hess & IH Security Frankfurt, und
an „meine Jungs & Mädls“ der Stage Culinarium Catering GmbH und Concepts &
Entertainment GmbH für die jahrelange Freundschaft, die Unterstützung und die
perfekte Zusammenarbeit!
HÄTTE ICH EUCH NICHT, WÄRE ES NICHT MÖGLICH! DANKE DAFÜR!!

….privat Danke ich meinem engsten und auch wichtigsten Umfeld und sage
sorry dafür, dass Ihr mich in den Tagen und Wochen davor ertragen müsst...

Zum Abschluss meiner „Dankrede“ noch eine kleine Anekdote:
in einem Interview wurde ich gefragt, wer zur sogenannten „Tattoo-Szene“ gehört:
ich sagte ALLE die tätowiert sind! …ich hoffe, dass wir da ALLE einer Meinung sind!!

In diesem Sinne freuen wir uns auf Euch am 7. & 8. April 2012 in A-Wien, Planet.tt im
Gasometer und vorher noch am 29. & 30. Oktober 2011 in A-Innsbruck, Messehalle 4
und am 5. & 6. November 2011 in D-Landshut, Sparkassenarena.

Love & Respect & „wilde“ Grüsse,
Jochen Auer
(Erfinder & Produzent der Wildstyle & Tattoo Messe)

P.S.: wie immer: very special thanks, an alle die es verhindern wollten:
nicht zuletzt gebt IHR mir immer wieder die Kraft um weiterzumachen!!

P.P.S.: ….und an alle Besserwisser: zeigt uns wie man es besser macht,
dann glauben wir Euch!!

Basketball Bundesliga GmbH

(Di., 20. April 2010)
Liebe/r Helferinnen und Helfer,
von allen Seiten haben wir großes Lob für ein sehr gelungenes Basketball- Pokalwochenende in der Frankfurter Ballsporthalle erhalten. Das Beko BBL TOP FOUR 2010 war eine großartige Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre und einem reibungslosen Ablauf. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen um allen Beteiligten herzlich für die sehr gute Unterstützung zu danken.
In der Hoffnung, dass Euch das Wochenende ebenso gut gefallen hat, verbleibe ich mit
den besten Grüßen aus Köln
René Beck
Marketing Manager Beko-BBL

CBF & Marema & ICS

(Mi., 02. September 2009)
Liebe Leute,
hiermit möchten sich die VA vom Wacken Rocks 2009 nochmals herzlich bei Euch für den tollen Einsatz und der guten Zusammenarbeit bedanken.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
CBF & Marema & ICS
www.wackenrocks.com

Hitradio FFH, Thomas Schneider

(Fr., 19. Juni 2009)
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell und herzlich im Namen des gesamten FFH-Teams –aber auch ganz persönlich- bei Euch allen für die perfekte Zusammenarbeit beim „FFH-Flugtag“ bedanken.
Das „Ding“ war ein grandioser Erfolg! Über 60.000 Besucher haben sich auf das Gelände vorgearbeitet und einen einzigartig spektakulären FFH-Flugtag erlebt.10.000e standen leider auf den Autobahnen A45 und A66 im größten hessischen Stau des Wochenendes ) und konnten den Flugtag nur im Programm verfolgen.
Bilder: http://infoserver/media/showassetcollections.php?assetId=6 Klicken. Gucken. Freuen. Natürlich gibt’s auch viele Fotos + Video auf www.FFH.de
Die Besucher vor Ort waren begeistert! Die Teilnehmer überschwänglich im Lob!
Red Bull-Heli-Pilot Rainer Wilke: „Hallo nach Frankfurt und herzlichen Dank für die absolut gelungene Veranstaltung! Von Eurer Organisation können sich viele Air Show Veranstalter eine Scheibe abschneiden, und ich habe schon Vergleichsmöglichkeiten ...“
Ähnlich die jordanischen Piloten: "we tour on airshows for more then 30 years now. I must tell you, this was one of the best we have ever been!"
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt selbstverständlich auch all Euren Kollegen und Mitarbeitern. Euer aller Engagement und die tolle und angenehme Zusammenarbeit mit Euch haben den Erfolg des „FFH-Flugtag“ erst möglich gemacht. Ihr alle habt maßgeblich dazu beigetragen!
Wir freuen uns schon heute auf zukünftige gemeinsame Projekte. Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit dem Programm von
HIT RADIO FFH. Mit freundlichen Grüßen Tom Schneider

J.P. Morgan Corporate Challenge 2009, Frau Kirsten Fischer

(Do., 18. Juni 2009)
Liebe Freunde, Helfer & Partner, im Namen von J.P. Morgan und meinem kompletten macona-Team möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure Unterstützung bei der tollen Veranstaltung gestern bedanken.
Ich habe gestern abend und heute viel Lob und Anerkennung aufgesprochen bekommen - ich möchte das mit meiner Antwort an Euch weitergeben: Dies ist nicht nur ein Teamlauf, wir praktizieren auch Teamwork - und das ist ein Geheimnis unseres Erfolges.
Vielen, vielen Dank !!!!
Liebe Grüße, Kirsten Fischer

ICS und Doro Management

(Di., 20. Januar 2009)
Liebes Team, im Namen von DORO & Management, den Gastkünstler und ICS möchten wir uns hiermit nochmals herzlich bei Allen für die gute, angenehme, respektvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Es hat alles sehr gut funktioniert und alle haben sich wieder sehr viel Mühe & Einsatz gegeben und einen tollen Job gemacht, um diesen einzigartigen Event damit die Krone aufzusetzen - wie es die Künstlerin auch redlich verdient hat und mit einer unglaublichen fantastischen Show gedankt hat! Respekt! Thanx an Alle! Wir sehen uns alle hoffentlich in 5 Jahren wieder……..?! …..sowie spätestens in Wacken. Mit den besten Wünschen & Grüßen verbleiben wir euer ICS Team

Battle of the Arts/ Staufenbergschule Frankfurt

(Mi., 20. August 2008)
Liebe Wiebke,
wie Du sicher von Euren Mitarbeitern erfahren hast, war die Veranstaltung "Battle of the Arts" ein voller Erfolg - die Stimmung war toll, die Gäste zufrieden, aber auch die Einnahmen haben gestimmt, so dass wir € 2.000,00 an den gemeinnützigen Verein "Frankfurter Liste" überweisen konnten.
Voraussetzung für eine solche Veranstaltung ist u.a. die Finanzierung durch Sponsoring. In diesem Zusammenhang möchte ich mich im Namen der Schule und der Klasse ganz herzlich bei der IH Security GmbH für den beratenden sowie für den personellen Einsatz bedanken. Sicherheit ist ein unerlässlicher Bestandteil jeder Veranstaltung und wir wissen den Beitrag von IH Security GmbH zu schätzen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.

Stadt Neu Anspach Bandnacht

(Mi., 05. März 2008)
Hallo Frau Engel,
ich wollte an dieser Stelle nur kurz die Rückmeldung geben, dass wir mit den beiden Herren, die am Samstag unsere Bandnacht betreut haben, sehr zufrieden gewesen sind.
Wenn die nächste Veranstaltung geplant ist, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank und viele Grüße
Christine Huinink

Stephan Weidner/ Böhse Onkelz zum Echo 2008

(Fr., 15. Februar 2008)
"Eigentlich haben wir nicht mehr mit dieser Auszeichnung gerechnet", so Stephan Weidner, Bassist, Texter und Komponist der Böhsen Onkelz. "Schön, dass unser letztes Produkt eine so große Resonanz erzielte. Besonderer Dank geht sowohl an Udo Lange, an IH Security in Bad Soden und an Zimmermann & Decker in Hamburg, als auch an Die Gestalten in Berlin, an Chrystal Sound in Karlsruhe, an SPV in Hannover und an alle, die die Eier hatten, einen Fettfleck auf ihrer weißen Weste zu riskieren. An alle anderen: Danke für nichts."

Tanz und Folklorefest Rudolstadt 2007

(Di., 11. September 2007)
Sehr geehrte Frau Nauheimer,
noch vor wenigen Wochen genossen fast 70.000 Gäste und Einwohner die unvergleichliche Atmosphäre des Tanz- und Folklorefestes.
In Briefen, E-Mails und Anrufen bestätigten sie uns, dass sie ein wunderschönes Wochenende hatten und sich schon auf das nächste Jahr freuen. Besucher und Presse lobten die hervorragende Organisation und den reibungslosen Ablauf.
Sie als beteiligtes Unternehmen wissen, welch ein "Kraftakt" und welche logistische Herausforderung eine Veranstaltung in diesem Rahmen erfordert. Durch Ihre kompetente Beratung im Vorfeld sowie Ihre professionelle und zuverlässige Arbeitsweise haben Sie wesentlich zum Erfolg des Festes beigetragen.
Deshalb möchten wir uns nochmals bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken und Ihnen für die Zukunft alles Gute wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Reichl Bürgermeister

Andreas M.

(Di., 07. August 2007)
Ich war beim Wacken Open Air 2007 und muss sagen das eure Security Jungs einsame Spitze sind! Weiter so!

X78 management agentur

(Mi., 18. Juli 2007)
G.O.N.D. 2007
(= Größte Onkelz Nacht Deutschlands)
Sehr geehrter Herr Hess,
liebes IH-Team,
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit - zwei Eigenschaften, die in unseren Augen 1:1 für
IH-Security stehen.
Eine perfekte Abwicklung unseres Events im Juli 2007, das insgesamt knapp 11.000 Besucher angelockt hat, haben wir nicht zuletzt Ihrer Firma zu verdanken.
Es hat alles irgendwann beim aller ersten Telefonat begonnen, bei dem damals schon klar war:
"... die Jungs und Mädels wissen was sie tun - und wissen auch wo von sie sprechen ..."
Im Besonderen MUSS an dieser Stelle Frau Nauheimer von IH erwähnt werden, mit der es ganz einfach auch Spass gemacht hat zu telefonieren - egal ob es auch einaml das 10te Telefonat am Tag war, das aufgrund von technischen Nachfragen unsererseits einfach nötig war.
Wir können, müssen und werden der Firma IH Security an dieser Stelle, ohne mit der Wimper zu zucken, die glasklare Note 1,0 ausstellen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle als X78 management agentur bei der Firma IH für die tolle Zusammenarbeit und hoffen und werden diese in den nächsten Monaten und Jahren weiter ausbauen.
Timo Hofmann
(Geschäftsführer)

Hit Radio FFH Wolkenkratzerfestival 2007

(Di., 22. Mai 2007)
Wolkenkratzer-Festival 2007.........geschafft! Sehr geehrter Herr Hess, Ihnen geht es sicher ähnlich, 48 Stunden "danach". Uns "glühen" noch die Fußsohlen vom sechs Kilometer langem Wolkenkratzer-Parcours, das Schlafdefizit vom Wochenende macht sich bemerkbar...... Das alles ist aber schnell vergessen. Denn das, was bleibt, sind ausschließlich schöne und positive Erinnerungen an ein (aus unserer befangenen Sicht) rundum gelungenes Wochenende. 1,2 Millionen Menschen haben sich von uns gemeinsam anstecken lassen vom Wolkenkratzer- Virus, haben Deutschlands Wolkenkratzer- Metropole gefeiert und genossen. Uns klingt noch der Beifall von über 100 000 Gästen zum Finale der Wolkenkratzer- Nächte im Europaviertel in den Ohren. Wir erinnern uns gerne an begeisterte Besucher, die die Gastfreundschaft in den 15 Hochhäusern lobten. An spektakuläre Erlebnisse zwischen Skyscraper-Seilbahn und luftigem SEK- Auftritt. An furiose Streetband-Battles, entzückte Musiker (Christina Stürmer: " Vor so einem Publikum bin ich noch nie aufgetreten....") und die spontane Begegnung der "New Yorker" mit niederländischen Dudelsackpfeifern auf dem Opernplatz. Sie und Ihre Mitarbeiter und Kollegen haben kräftig zum Erfolg des Wolkenkratzer- Festivals 2007 beigetragen. Dafür möchten wir Ihnen auch auf diesem Wege sehr herzlich Danke sagen! Wir freuen uns, dass wir mit Ihrer Unterstützung diese Image- Veranstaltung pro Frankfurt/ Rhein- Main und Hessen organisieren durften. Danke. Hans- Dieter Hillmoth Radio/ Tele FFH

Tanz & Folkfest Rudolstadt 2006

(Do., 12. Oktober 2006)
Der Bürgermeister von Rudolstadt schrieb unserem Auftraggeber:
Dankschreiben- Zaunstellung 2006 04.10.2006
Sehr geehrter Herr Asmus,
sehr geehrter Herr Jessen,
das Tanz & FolkFest, ein traditionsverpflichtendes Event, mit seinen vielfältigen und musikalisch hochkarätigen Programmen hat vom 7. bis zum 9. Juli 2006 wieder tausenden Gästen aus dem In- und Ausland unvergessliche positive Eindrücke vermittlelt.
Dank der bisher stets guten Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen, der IH Security, deren professionellen Beratung und Arbeitsweise, haben Sie auch in diesem Jahr wesentlich zum Erfolg dieses größten europäischen Festivals der Weltfolkmusik beigetragen. Sie waren uns ein verlässlicher Partner bei der Absicherung dieser Großveranstaltung.
Wir bedanken uns nochmals für die erbrachten Leistungen und die gute Zusammenarbeit.
Wir bitten Sie, den Dank an die Mitarbeiter der IH Security weiterzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Reichl
Bürgermeister

EWS Freizeit- & Tagungszentren GmbH & Co KG

(Fr., 23. Dezember 2005)
Sehr geehrter Herr Hess,
seit nunmehr 10 Jahren arbeitet unser 200 Hektar grosses Gut Matheshof mitseinem 4**** Waldhotel mit Restaurant und Event-Bereich, dem Gutsgasthof sowie dem Tagungs- und Veranstaltungszentrum mit der Ostbayernhalle bis12.000 Besucher, der Festhalle Rieden bis 3.600 Besucher, Open Air-Arenenbis 100.000 Besucher, sowie 18 Konferenz- und 6 Gruppenräumen - und damit das grösste Pferdesport- und Turnierzentrum Europas - mit Ihnen und IhremUnternehmen erfolgreich zusammen. Für uns Anlass, Danke zu sagen.Mit grosser Flexibilität erfüllen Sie als unser exklusiver externer Partner in Sachen Veranstaltungssicherheit stets alle Aufgaben zuverlässigst und zu unserer vollsten Zufriedenheit, vom Schutz kleiner elitärer Veranstaltungenbis hin zu Massenveranstaltungen mit vielen tausend Besuchern.Ihre Erfahrungen und Ihre besondere Profession beim Erkennen von und im Umgang mit problematischer Besucher-Klientel schätzen wir dabei besonders.
Im Jahre 1998 waren Sie es, der uns überzeugt hat, ein Konzert mit den"Böhsen Onkelz" in unserer Ostbayernhalle durchzuführen, trotz grosser interner und externer Skepsis. Mit Ihnen als Tourmanager und Produktionsleiter haben wir seither vier Konzerte mit dieser Band, und zusätzlich die Vorproduktionen zu den Tourneen, in unserer Halle begrüssen dürfen. Stets mit souverän positivem Ausgang, grossem Erfolg und ohne jegliche Probleme und Schäden.
Sehr angenehm für uns ist Ihr Full-Service-Angebot im Bereich Event Management, das wir immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Von der Konzeption und Abwicklung organisatorischer und infrastruktureller Abläufe, lückenlos bis ins kleinste Detail, der Event-Logistik bis hin zu mobilen Einrichtungen, der Anmietung von Veranstaltungs- und Sicherheitstechnik ebenso wie bei der Bereitstellung von Personal haben wir mit Ihnen stehts auf den richtigen Partner gesetzt. Und werden das auch sehr gerne in der Zukunft tun.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren. Und auf viele Weitere!
Christian Beichl
Event Manager
EWS Freizeit- & Tagungszentren GmbH & Co KG

Amt Schenefeld – der Amtsvorsteher

(Mo., 05. Dezember 2005)
Zusammenarbeit beim Wacken Open-Air
nachdem Sie mit Ihrer Firma IH Security, Bad Soden seit 1996 mit dem Amt Schenefeld, insbesondere mit Herrn Tolksdorf als Leiter des Ordnungsamtes, hervorragend zusammen arbeiten, möchte ich meinen persönlichen Dank zum Ausdruck bringen.
Seitdem Sie allein verantwortlich sind für die Produktion und die Sicherheit bei der Großveranstaltung Wacken-Open-Air ist die Qualität, insbesondere im Bereich Sicherheit und Produktion, erheblich gestiegen. Durch Ihr umfangreiches Fachwissen und Ihre große Kompetenz im Hinblick auf Großveranstaltungen haben Sie erheblichen Anteil an der Erstellung eines Sicherheitskonzeptes, welches auch auf andere Großveranstaltungen bundesweit übertragen wird.
Die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen und allen BOS-Kräften sowie meinem Ordnungsamt als Hauptverantwortliche für diese Veranstaltung ist vorbildlich und vertrauensvoll.
Darüber hinaus verfügen Sie über äußerst gut geschultes Personal in einer straff geführten Firmenhierarchie, insbesondere im Bereich Sicherheit – ein wesentlicher Aspekt für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.
Mit Freundlichkeit, aber auch mit selbstbewusstem Auftreten, leisten Sie und Ihre Mitarbeiter über die gesamte Veranstaltungsdauer einen Meilenstein für den reibungslosen Gesamtablauf bei der Veranstaltung mit über 50.000 Teilnehmern über mehrere Tage.
Die Resonanz der Besucher im Hinblick auf die Arbeit der Security-Mitarbeiter ist durchweg positiv, dies nicht zuletzt deshalb, weil Sie vor Einsatzbeginn entsprechende Schulungen und Einweisungen in die besonderen Örtlichkeiten vornehmen, und dies insbesondere für die eingesetzten Stewarts, welche nicht professionell tätig sind, aber trotzdem in Ihrem Verantwortungsbereich stehen.
Ein besonderes Anliegen ist es Ihnen, auch noch nach über 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit, das Sicherheitskonzept weiter zu verbessern und zu verfeinern. Viele neue Ideen haben Sie eingebracht und sich dabei auch nicht von Widerständen ablenken lassen.
Aus meiner Sicht und aus Sicht meines Ordnungsamtleiters ist die Veranstaltung Wacken-Open-Air Dank Ihrer Kompetenz und Einsatzbereitschaft in punkto Sicherheit und Produktion stetig gewachsen und verbessert worden.
Sie haben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit Ihre Aufgaben absolviert.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken. Ich verbinde meinen Dank mit der Gewissheit, auch zukünftig mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Dabei sage ich Ihnen, wie bisher, den vollen Einsatz und die Unterstützung meines Ordnungsamtes zu, so dass von behördlicher Seite in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Ihnen die öffentliche Sicherheit dieser Veranstaltung auch künftig gewährleistet ist.
Ich verbinde diesen Dank mit den besten Wünschen für eine friedliche Weihnacht 2005 für Sie und Ihre Familie sowie für einen harmonischen Jahreswechsel 2005/ 2006.
Mit freundlichen Grüßen
H. Nottelmann
(Amtsvorsteher)

Weltjugendtag GmbH, Organisation

(Mi., 24. August 2005)
Weltjugendtag 2005
Hallo Thomas,
„...“ auf diesem Wege noch einmal ein dickes Dankeschön, dass Ihr den Bahnhof so gut koordiniert habt, Eure Zusammenarbeit mit Bundespolizei und DB gut gelaufen ist und ich Euch über die Schulter gucken durfte. Für mich war es sehr interessant, den professionellen Betrieb mitzuerleben. „...“
Viele Grüße
Elisabeth Broermann
Operations/ Risk Management

Gemeinde Schipkau, der Bürgermeister

(Di., 28. Juni 2005)
Abschiedfestival der „Böhsen Onkelz
Sehr geehrter Herr Zahlmann, sehr geehrter Herr Hess,
das lange und intensiv vorbereitete Abschiedsfestival der „Böhsen Onkelz“ am 17. und 18. Juni 2005 auf dem EuroSpeedway Lausitz war ein beispielloses gigantisches Ereignis des Jahres 2005 von dem nicht nur der EuroSpeedway Lausitz und die Gemeinde Schipkau, sondern die gesamte Region profitierten.
Ohne Ihre professionelle Organisation und Ihrer vielen Helfer vor Ort und während der Vorbereitungsphase wäre ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen.
Sowohl die Besucher als auch die Gastgeber wünschen sich bald wieder ein ähnliches Event auf dem Lausitzring.
Mit diesem Schreiben richte ich meinen herzlichen Dank an die Organisation und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffe auf eine Wiederholung der guten Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Heinze

macona Werbeagentur GmbH

(Mo., 15. November 2004)
JPMorgan Chase Corporate Challenge 2004
Sehr geehrter Herr Diehl,
Im Namen der gesamten Organisation möchten wir Ihnen ganz herzlich unseren Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung beim diesjährigen JP Morgan Chase Corporate Challenge aussprechen.
Ohne Ihren Einsatz und den Ihres Teams wäre es nicht möglich gewesen, den Rahmen zu schaffen, dass 51.000 Menschen miteinander in Frankfurts Innenstadt laufen, um anschließend gemeinsam zu feiern. Auch in diesem Jahr kann die Organisation danke Ihrer Hilfe auf eine positive Entwicklung der Veranstaltung zurückblicken. Damit wir im kommende Jahr wieder gemeinsam mit den Läufern das Flair der Veranstaltung genießen können, arbeiten wir weiter daran, die Attraktivität und den Ablauf des JPMorgan Chase Corporate Challenge zu optimieren.
Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie auch im nächsten in unserem Team begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr großes Engagement für den Corporate Challenge.
Mit freundlichen Grüßen
macona Werbeagentur GmbH
JPMCCC-Organistaion
Kirsten Fischer
Peter Kallis

Tischtennis Marketing Gesellschaft mbH

(Mo., 23. Februar 2004)
Europe Top 12 2004
Sehr geehrte Herren,
Heute ist das große Ereignis „Europe Top 12 2004 in Frankfurt“ bereits Geschichte und gehört für alle Beteiligten der Vergangenheit an. Wir möchten es aber nicht versäumen, Ihnen persönlich unseren Dank auszusprechen für Ihre große Unterstützung bei dieser Veranstaltung.
Eine ausverkaufte Ballsporthalle mit jeweils 5.000 Zuschauern an beiden Veranstaltungstagen ist für eine Tischtennisveranstaltung eher außergewöhnlich. Natürlich haben wir uns aber über die große Resonanz unter den hessischen Tischtennisfans gefreut, wenn dies auch gleichzeitig neue Herausforderungen nach sich gezogen hat. Umso mehr freuen wir uns, in Ihnen einen Partner gefunden zu haben, der uns einen äußerst wichtigen Bereich, der Sicherheit, mit Rat und Tat zur Seite stand. Durch Ihr professionelles Auftreten haben Sie es geschafft, die Menschenmengen zu kontrollieren und jederzeit für Sicherheit in der Ballsporthalle zu sorgen. Auch in schwierigen Situationen sind Sie immer Herr der Lage gewesen, was unsere Arbeit sehr erleichtert hat.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Engagement und die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Bitte geben Sie unseren Dank auch an Ihre Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass Sie das Europe Top 12 2004 in der Ballsporthalle in Frankfurt in guter Erinnerung behalten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Britta Gerlach
Veronika Möller
Organisationsleiterin

© IH Security GmbH 2017