IH Security

Team

thess

spacer20

In Memory of……

Thomas Hess

Er war: Kopf der IH Security GmbH, Geschäftsführer, Tourneeleiter, Produktionsleiter, Head of Security

ABER in erster Linie Mensch, UNSER Partner, Kollege und Freund!

Für UNS unvergessen und stets an erster Stelle der IH Security!

     

hvog

 

Heidrun Vogler …

 … ist Geschäftsführerin der IH Security, verantwortlich für Personalplanung sowie für die Einsatzpläne. Sie hat den besten Überblick über die komplette Mannschaft und weiß genau, wer wann wo ist – und natürlich warum. Als Einsatz- und Projektleiterin Live vor Ort sorgt sie bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen für einen reibungslos-sicheren Ablauf.
E-Mail: vogler@ih-security.de

     

randolf

 

In Memory of..

… Randolf „Icke“ Aigner. Als Mann der ersten IH-Stunden (seit 1996 im Team) gehörte Icke zum Unternehmen, wie kein Zweiter. Als Cheflogistiker und Wächter über Gitter, Pflöcke, Pfosten kannte „Icke“ das gesamte Material höchstpersönlich. Er sorgte dafür, dass bis zur letzten Schraube jedes Teil im Lager perfekt in Schuss ist.

     

wiebke

 

Wiebke Engel …

... ist in Prokura Teil der Geschäftsführung. Schon seit 2003 bei IH Security, wurde sie bereits in der Ausbildung von der IHK ausgezeichnet. Mit Erfahrung, Kreativität und Wissen führt sie die Projekte ruhig und souverän, auch wenn es mal turbulent oder kompliziert wird. Eine gesunde Portion Humor ist dabei oftmals hilfreich.
 
E-Mail: engel@ih-security.de

     

Ricardo Henning

 

Ricardo Hennig…

... als Teamplayer fühlt er sich auf allen Ebenen der Projektabwicklung "zu Hause". Er unterstützt im Back-Office, steht Kunden bei der Projektabwicklung zur Seite und ist immer da anzutreffen, wo etwas zu tun ist, auch wenn es darum geht die Ärmel hoch zu krämpeln und anzupacken.

E-Mail: hennig@ih-security.de

     

Thorsten Lux

 

Thorsten Lux…

... seit 2020 bei IH Security hat er die Zügel fest in der Hand. Mit seiner Aufmerksamkeit und dem Überblick ist er für reibungslose Abläufe bei Veranstaltungen zuständig. Er ist jetzt schon "Teil der Familie" geworden.

E-Mail: Lux@ih-security.de

     
© IH Security GmbH 2024