IH Security

J.P. Morgan Corporate Challenge

Wiebke Engel, 09.07.2017

Am 13. Juni haben sich über 63.000 Menschen aus mehr als 2.000 Unternehmen zum sportlichen Business-Meeting in Frankfurt getroffen: J.P. Morgan Corporate Challenge! Die City war eine Laufarena. IH Security GmbH hat 15 Sattelzüge Absperrgitter, Luxemburger und Bauzäune angeliefert, mit 7,5 Tonnern entlang der Strecke verteilt und aufgebaut.
Zum IH Team gehörten außerdem 6 Gabelstapler, eine 40 Köpfe starke SiteCrew, 120 Security People und ein hochkarätiges Team an Sicherheitsfachkräften in der Einsatzzentrale an der Alten Oper. Unsere Projektleiterin Wiebke Engel, die inoffizielle Sicherheits-Schutzpatronin des Events, hat ihrem Namen ein Mal mehr alle Ehre gemacht. Geduldig, motivierend, nervenstark. Ein echter Engel eben.

Projekte

© IH Security GmbH 2017