IH Security

AStA - Sommerfest an der TU Kaiserslautern

Wiebke Engel, 09.07.2016

Beim AStA - Sommerfest an der TU Kaiserslautern war IH Security GmbH mit einer 100-köpfigen Mannschaft für Aufbau und Sicherheit vor Ort. Schließlich waren viele Hände nötig, um 5 Sattelzüge Material zu entladen und Luxemburger, Barricades und Bauzäune auf dem riesigen Festgelände so zu verteilen, dass hier rund 10.000 Menschen sicher feiern und sich dennoch frei bewegen konnten.

Auch die Köpfe der IH Sicherheitsexperten waren stark gefragt: Aufgrund der Größe der Veranstaltung und einiger Besonderheiten vor Ort war bereits im Vorfeld ein neues Sicherheitskonzept entwickelt worden. Hier war IH als Berater und Planer am Start.

Am Tag X lief alles rund – selbst das Wetter lieferte nach Plan Sonne und milde Temperaturen.

Projekte

© IH Security GmbH 2017