IH Security

Street Food Festival

Manuel Smen, 30.12.2015

„Genuss aus aller Welt“ – das ist das Motto des Street Food Festivals. Kann man andere Länder und Kulturen sinnlicher kennenlernen als auf diesem Fest des internationalen kulinarischen Genusses?

IH Security hat bei der Tournee der Köstlichkeiten in verschiedenen Städten 2015 die Einlasskontrolle übernommen und das Event-Gelände nachts bewacht. Dabei ist uns aufgefallen, dass die kunterbunte Mischung aus tausenderlei Zutaten einfach eine köstliche Art der Völkerverständigung ist.

Wir freuen uns, dieses Projekt mit unseren Services 2016 wieder zu begleiten. Schließlich darf es in Sachen Logistik und Sicherheit keine Experimentierfreudigkeit geben. Ganz anders am Kochtopf. Schaut es euch selbst mal an – hier macht das Street Food Festival in den ersten Monaten 2016 Station: LINK KALENDER SFF.
 
Impressionen, die Appetit machen, findet ihr hier.

Projekte

© IH Security GmbH 2017