IH Security

Wien, Salzburg, Innsbruck: Wildstyle & Tattoomess

Thomas Hess, 02.05.2016

Im April 2016 war IH Security GmbH für den „Jahrmarkt der Freaks“ - so nennen die Macher selbst ihre kuriose Show – in drei österreichischen Städten unterwegs: Wien, Salzburg, Innsbruck. 
Unser Security-Team betreut jeweils mit 6 Leuten Eingänge, Ausgänge und den Backstage-Bereich. Seit Jahren buchen uns die Organisatoren und jedes Mal leisten wir etwas mehr, denn die Veranstaltung hat sich international etabliert und wächst.
Die Tour durch Österreich macht immer Spaß und die Wildstyle ist – ganz gleich wie man zu Tätowierungen & Co. steht – ein eindrucksvolles Erlebnis. Unseren Projektbericht zum 20. Jubiläum der Messe und eine Bildergalerie finden Sie hier: Click to be Impressed: http://www.wildstyle.at/

Projekte

© IH Security GmbH 2017