IH Security

J.P. Morgan Corporate Challenge: Frankfurt

Wiebke Engel, 25.06.2016

J.P. Morgan Corporate Challenge: Frankfurt – beim traditionellen Lauf-Event durch die Hochhausschluchten der Mainmetropole gingen mehr als 70.000 Läufer an den Start. Ein sportliches Business-Meeting, das Spendengelder in Höhe von 245.500 Euro für junge Sportler und Sportlerinnen mit Behinderung einspielte. Gute Sache! Veredelt wurde die dieser Sommerabend gegen den Trend durch schönes Wetter. Auch für uns von IH Security GmbH ist der JPMCC ein Jour-Fix. Wir sind mit einem Team von weit über 100 Leuten vor Ort, allerdings nicht in Sport, sondern in Sicherheitsschuhen. Ordnung muss sein – gerade bei so einer Großveranstaltung mitten in der City.

Unser Material sorgt dafür, dass Läuferfeld und Publikum sich nicht vermischen und der 5,6 km lange Lauf sicher und ungestört starten kann. Seit 12 jahren macht es uns Spaß, bei diesem Event dabei zu sein. Wir waren mit Sicherheitspersonal und Bewachungsteams am Start und haben mit unseren Partnern auch für die Beschallung der Laufstrecke gesorgt. Außerdem montierten wir 3 Start- und Zieltraversen, 2 Bühnen, 1 DJ- Bereich, 1 VIP-Startpodest.

Projekte

© IH Security GmbH 2017