IH Security

Tour durchs etwas andere Austria: WILDFSTYLE

Katja Wegner, 25.11.2015

Graz (07.11), Linz (14.11.), Wiener Neustadt. Man würde glauben, dass es in diesen schönen Städten ganz beschaulich zugeht, gerade in der Vorweihnachtszeit. IH Security war da und wir wissen jetzt: Hier ist „Wildstyle“ angesagt. Die Frontmänner und –frauen der Tintensüchtigen und Pierce-Wütigen haben an drei Wochenenden gezeigt, dass Body-Art definitiv zu den kreativsten Ausdrucksformen der Kunst zählt.
Die „Wildstyle“, übrigens Europas erfolgreichste Tattoo Show, feierte dieses Jahr ihr 20. Jubiläum und erhielt mehr Zulauf denn je. Tätowierer und Aussteller aus mehr als 25 Ländern und 5 Kontinenten waren vor Ort. Es wurde einiges an Freakshows geboten.
IH Security war jeweils mit 4 bis 6 Leuten vor Ort, die Eingänge, Ausgänge und den Backstage-Bereich betreuten. Bei der Heimkehr haben wir natürlich geprüft, ob unsere Jungs unter den schwarzen Hoodies frisches Bildmaterial aus Österreich eingeschmuggelt haben …
Impressionen gibt’s in unserer Bildergalerie. Click to be impressed.

Projekte

© IH Security GmbH 2017