IH Security

Race for the cure 2015

Manuel Smen, 27.09.2015

Ein zufriedener Kunde beim "Race for the cure 2015"
“Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“ 
(Mika Pauli Häkkinen, finnischer Rennfahrer)

Und wir haben „gewonnen“ und zusammen wieder einen erfolgreichen Event hingelegt. Dafür sage ich sage von ganzem Herzen Danke!
Sei es in der Vorbereitung, Vor-Ort, im Nachgang, bei den Anlieferungen, auf der Strecke, in der Ausstellung, auf der Bühne, bei A&O, bei der Technik, mit den Genehmigungen, beim Auf- und Abbau, dafür dass wir Strom, Zelte, Mobiliar, Toiletten, Müllcontainer, Drängelgitter, Back-office, Garderobe, 
Frühstück und Goodies sowie Ballontiere hatten, die Security nachts und das DRK tagsüber da waren un am Ende alles wieder sauber war und und und …

Daher auf diesem Wege ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung, die gute und flexible Zusammenarbeit, auch wenn das eine oder andere Hindernis aus dem Weg geräumt werden musste und die gegenseitige Wertschätzung!

Projekte

© IH Security GmbH 2017