IH Security

Pfeffelbach Open Air 2012

Manuel Smen, 19.07.2012

Das in diesem Jahr zum 6. mal stattfindende Pfeffelbach Open Air Festival ist vorbei.
Mehrere 1000 Besucher pilgerten am Wochenende vom 06.07.-07.07.2012 nach Pfeffelbach zum Open Air Festival. Ein beeindruckendes Line-Up heizte den Feierwütigen bei besten Wetter ordentlich ein. Der W, Haudegen, Heilige Bruehder und Serum 114 waren einige der elf Bands, die die Freude genossen vor einem wundervollem Publikum spielen zu dürfen. Das Sicherheitspersonal der IH Security erlebte eine energische, laute aber auch sehr friedliche Veranstaltung. Die räumliche Abgrenzung des Festivalgeländes bildeten die Bauzäune der IH Security wärend die Barricades vor der Bühne die Sicherheit der Besucher gewährleisteten.

Projekte

© IH Security GmbH 2017